Livemix

Die Liveset und DJ Community
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Juli 2018, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Urheberrecht und Lizenzvertrag geschützte Medien: Es ist Verboten Raubkopien von Singles, Alben und ähnlichen ins Forum zu Posten. Des weitern ist es Verboten Anfragen zu Raubkopien zu machen! Beides wird mit einer Verwarnung und bei Zuwiderhandlung mit einem Foren-Verweis bestraft!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 545

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 11.03.16 Technottic mit SUGAR D @ Radio Corax
#1BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Februar 2016, 23:54 
Offline
Engagierter Helfer
Engagierter Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 1454
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: männlich
SUGAR D *** Oldschool Set ***
[Club Zooma/ Triebton, Leipzig]

Sugar D., er kam, sah und siegte. Er erfand die Musik, ist always on top of the scene und der Obergroßer schlecht hin. Er ist so ultra-underground das es keine Sau aushält. Schallplatten isst er zum Frühstück und die Turntables glühen, wenn er Hand anlegt. In seinem High-End-Tonstudio hat er alle Hits der Welt produziert und mit allen Stars ist er “per Du”.

Noch mehr von diesem Müll würde hier stehen, noch mehr Lobpreisungen und Superlativen, wenn es sich um einen selbstverherrlichenden Pressetext handeln würde. Aber so etwas steht hier nicht. Nichts davon, wie lang er schon auflegt, welche tollen Clubs und Festivals er bespielt hat. Hier wird man auch nicht lesen, mit welchen “Größen” er schon auf den gleichen Partys gespielt hat (wenn das die eigene Leistung sicher verbessert :D ), nein, so etwas wird man hier nicht lesen.

Dies ist kein Pressetext, es ist mehr ein Lückenfüller für einen freien Platz an dem irgendwer gern einen Pressetext gehabt hätte. Dieser Text hat nur eine Message: Musik kann nicht in Worten ausgedrückt werden!

Sugar D - DJ aus Leidenschaft!

Was euch noch bei diesem Date erwartet, erfahrt ihr auf
http://technottic.blogspot.com/ oder wer mag im März live im Studio.

So tune in and listen up on Technottic!

Radio Corax
Unterberg 11
06108 Halle/Saale

Radio Corax 95.9 FM
Freitag 24.00 Uhr - Samstag 02.00 Uhr
http://streaming.fueralle.org:8000/corax.mp3.m3u
http://technottic.blogspot.de/
http://technottic.blogspot.com/

Presented By http://discoschrottplatz.de/

_________________
http://discoschrottplatz.de/


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker