Livemix

Die Liveset und DJ Community
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Januar 2018, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Urheberrecht und Lizenzvertrag geschützte Medien: Es ist Verboten Raubkopien von Singles, Alben und ähnlichen ins Forum zu Posten. Des weitern ist es Verboten Anfragen zu Raubkopien zu machen! Beides wird mit einer Verwarnung und bei Zuwiderhandlung mit einem Foren-Verweis bestraft!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2448

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Sendezeit für Planet Black Beats
#1BeitragVerfasst: Freitag 11. November 2011, 20:22 
Offline
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Auf der Planet-Homepage (hier) habe ich gerade gelesen, dass das Sendeschema umgestellt wurde. Die Planet Black Beats kommen jetzt immer donnerstags von 22-24 Uhr. Am Freitag gibts Nightwax (elektronische Musik) und samstags kommt jetzt der Nachfolger der Planet DJ Beats, mit dem Namen "The Club".

Mir ist ja grundsätzlich egal, ob die Black Beats nun Freitag oder schon Donnerstag kommen. Allerdings befürchte ich, dass es nun mit den (schon legendären) Liveübertragungen bei den Black Beats vorbei ist. Denn wo steigt schon Donnerstag Abend ne riesen Party, die man übertragen könnte. Außerdem frage ich mich, ob die bekannten DJ's (Ray-D, Jellin, Larry Law) auch weiter bei den Black Beats auflegen, wenn man die Sendung vom Wochende (Freitag oder Samstag Abend) weg schiebt. Und dann fallen ja vielleicht auch noch die Liveübertragungen weg. Gestern haben haben jedenfalls schon mal Mighty Mike und DJ Blend aufgelegt.

Das sind alles nur Vermutungen von mir. Aber hoffentlich hat Planet Radio nich da das Ende der Black Beats eingeläutet. Wäre wirklich schade.

Was meint ihr dazu?

Gruß, Stan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Sendezeit für Planet Black Beats
#2BeitragVerfasst: Samstag 19. November 2011, 00:09 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: 06.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Sehe ich genau so..Also ich bin mir zwar nicht so sicher aber kann es sein das in letzter Zeit kaum noch live-Übertragungen gab. Ich denke auch das Planat am Anfang viele User verlieren wird. Also ich würde es sehr schade finden wenn Planet jetzt mehr Electro spielen wird und black musik eher in den underground versinkt. Da ich mir leider die Djs nicht live anhören kann, muss ich mir immer die tapes ziehen und wenn diese bekannten Djs nun wirklich PLanet verlassen würden, wäre es für die ein ganz großer Verlust. Abgesehen davon bin ich ein ganz großer Larry Law Fan :D

MFg

shooggy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Sendezeit für Planet Black Beats
#3BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2011, 10:38 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: 04.2009
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Hab mich mal mit Planet Radio in Verbindung gesetzt Meine Frage lautete:


"Hallo liebes Planet Radio Team. Meine Frage: Warum wurden die
"Black Beats" von Freitag auf Donnerstag verschoben und wird es noch öfters
Liveübertragungen bei selbigen geben?? Oder wird des jetzt immer auf Freitag bei
"Nightwax" gemacht?? Sind unterdessen bei den Black Beats DJ Ray-D und Larry Law
usw. noch dabei?? Über eine Antwort meiner Frage(n) würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße Daniel"

Antwort von Planet Radio:

"Nach mehreren Jahren "Black Beats am Freitagabend" haben sich die Macher von planet radio dazu entschieden, mit einer neuen Show und neuen Sende-Slots für Nightwax und Black Beats in die Wintersaison zu starten.

Alle "planet black beats" Fans können nun schon einen Tag früher ihr Radio lauter machen, denn die laufen ab sofort jeden Donnerstag ab 22 Uhr.

Der neue Freitagabend steht unter der "nightwax" Flagge. Immer ab 21 Uhr gibt es die besten House- und Electro-Djs der Welt an den Decks.

Ganzneu am Samstagabend ab 21 uhr ist "the club". Der heiße Nachfolger der "planet dj beats" wird ab sofort dein Wochenende mit den neuesten Clubtracks von House bis Black versüßen!

Ray D und Larry Law legen natürlich weiterhin in den Black Beats auf. In Ausnahmefällen wird es auch noch Black Beats Liveübertragungen geben, dann aber auch am Donnerstag."

Also ne gute Nachricht Larry Law und Ray-D usw. sind noch dabei!! Na ja ich schätz aber dass es Liveübertragungen nur noch extrem selten geben wird. Na ja.. mal sehen wie es wird!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Sendezeit für Planet Black Beats
#4BeitragVerfasst: Montag 28. November 2011, 22:13 
Offline
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Danke, Hotoman.
Ich hab auch schon überlegt Planet mal anzuschreiben, aber dass muss ich ja jetz nich mehr.
Ich finde die Antwort bzgl. den Liveübertragungen irgendwie ausweichend. Mal abwarten ob, und wenn ja, wie oft es Liveübertragungen geben wird.
Dass Ray-D, Jellin und Larry Law auch weiter am Start sind, ist ne gute Nachricht.

Aber letztendlich müssen wir wohl einfach abwarten und hören wie es mit den Black Beats weiter geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Sendezeit für Planet Black Beats
#5BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 22:16 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: 06.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, Danke Hotoman.

Aber ich finde, dass die Antwort im Allgemeinen mir zu stumpf ist. Die Fragen wurden zwar beantwortet, jedoch hört sich das für mich so an als wolle man jetzt viel mehr auf Electro und House übersteigen. Genauso auch die Liveübertragungen. Ich bin echt ein Fan davon und wenn Sie jetzt noch weniger senden als vorher wäre das echt bitter. Die Stammuser werden wohl auch donnerstags reinhören, aber wer hört schon donnerstag abend radio im Vergleich zu Freitag jetzt :D. ICh hoffe das bleibt auch bei dieser Wintersaison und ab dem neuem Jahr gehtz dann wieder ab :D

MFG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Sendezeit für Planet Black Beats
#6BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2011, 11:43 
Offline
Leecher
Leecher

Registriert: 02.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Leute das ist einfach der Zahn der Zeit.

Es geht uns eben wie allen Generationen zuvor, die Blackmusic die wir so lieben ist nicht mehr die Spitze der Evolution. In den letzten vier Jahren wurde Black Music sukzessiv durch House/Electro in den Clubs verdrängt. War 2006/2007 House noch eine Randerscheinung in vielen Szeneclubs macht es heute wohl den Hauptteil aus. Ich finde das zwar schade, aber meine Feierzeit ist wohl ohnehin vorbei langsam. Sollen die Kids doch diesen Elektromist hören, für mich war das schon immer eine Qual.

Nun und Planet beugt sich jetzt dieser Entwicklung. War abzusehen, es ist ja nicht so als ob die Jungs da eine Wahl hätten. Man muss halt up to date bleiben als Jugendsender.

Just my 2 cents


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker