Livemix

Die Liveset und DJ Community
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Januar 2017, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Urheberrecht und Lizenzvertrag geschützte Medien: Es ist Verboten Raubkopien von Singles, Alben und ähnlichen ins Forum zu Posten. Des weitern ist es Verboten Anfragen zu Raubkopien zu machen! Beides wird mit einer Verwarnung und bei Zuwiderhandlung mit einem Foren-Verweis bestraft!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3006

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ### Summer Spirit 2011 ###
#1BeitragVerfasst: Sonntag 6. März 2011, 16:55 

Bild

Summer Spirit 2011
jetzt schlägts 13 ! - und dann ist Schluss
Do 25. August – Mo 29. August 2011
ehemaliger Militärflugplatz
14913 Niedergörsdorf
Land Brandenburg
Germany

Nach langen Überlegungen, schlaflosen Nächten und natürlich auch immer mit tausenden Erinnerungen der letzten 12 Jahre Summer Spirit, hat sich die Crew der Brandenburg Allstars dazu entschlossen das Festival mit der 13. Ausgabe ausklingen zu lassen. Als es 1999 begann, standen die Musik und die Partyleute noch im Hauptfocus, leider hat sich das über die Jahre doch sehr gewandelt. Da die Crew das ganze Festival nur nebenbei organisiert und sehr viel Herzblut einbringt, muss der Slogan: „Wenn’s keinen Spaß mehr macht, müssen wir aufhören“, nun leider eingelöst werden. Nicht, dass das Festival keinen Spaß mehr macht, aber wenn man sieht, wie sich die Eintrittsgelder verteilen, vergeht der Spaß einfach. GEMA, Ordnungsstrafen, Bußgelder, Vergnügungssteuer, Schallschutzgutachten, Grundwasserproben, Feuerwehr, Künstlershuttle, Künstlergagen ……. die Liste ist endlos. Aber einmal wird sich die Crew noch mal aufrappeln und das 13. Summer Spirit Festival auf dem ehemaligen Militärflugplatz in Niedergörsdorf zur Pilgerstätte aller Technojunger am Sommerende machen.

BildBildBildBild
----------------------------------------------------
5 HANGER
1 OPEN AIR STAGE
1 BEACH FLOOR

Bisherige zusagen!

NORTHERN LITE LIVE
DJ RUSH
MISS DJAX
ROLAND CASPER
JUSTIN BERKOVI LIVE
HOUSEMEISTER
GEORGE MOREL
MITTEKILL LIVE
GENE FARRIS
WOLLE XDP
Disco RUSH
BLIND PASSENGER LIVE
GOLDFISH & DER DULZ LIVE
SUB DEALERS
BOOGIE PIMPS
PAUL BRTSCHITSCH

ANDRé LANGENFELD
DANIEL STEFANIK
DOUGLAS GREED
GABBA FRONT BERLIN LIVE
BREAKFASTKLUB
RECHE & RECALL LIVE
HANSON & SCHREMPF LIVE
JAUCHE
NORRIS TERRIFY LIVE
OSCAR
GUNJAH
Spedro
SCHLUCK DEN DRUCK LIVE
Der WÜrfler
DISCO DICE
Jack Hosé LIVE

...

aem.aze & paradoxon • AL • Andy Kohlmann live • ASP • Axle • Bachi • Bad Born • Base
Bastian W • Benjo • B-Rok - Summer Spirit Classix Set • Brothers Incognito feat. Eve Justine
Bule • Busch • C.Rack • Charon Styx • Compact Grey • Cosh • Daniel Hauser • Dee Liver
Del Bricksten • Deph • Der Totmacher • Dexda live • die verpeilten Trompeten aka. Funky_Beat &
Prickly_Peare • DJ Drops • DJ Duncan live • DJ Ro • Dressman • DyGaR • Ed & Stu • Eltron
FamyS • Felix Würz • Fender & Hagen • Foly • Fox • Frank Sonic • Franz! • G.K.one
Gloria Game Boyz • Hartfelder • Hochanstaendig • Housewart • Ilja • Jake Dile • Jan Teichmann
Johann Santcross • Jordan • Kid la Rock • Klangdrang live • Knut S. • Kriek • Kristin • L60
Lars Gerald aka Rae Dawn • Lattos & Riema • Leck am Deck • Leigh Johnson live • Lexus
Louis Dimar • Louis Garcia feat. Sidney King • Man at Arms • Markus Stille • Mashu • New Age
Nightliferockerz • Norman Graf • Ohrbote live • Pearl • PertHil & Aerts • Play-R • Popmuschi
Prof aka Der Nachbar • P-Sun • Punisher • Raazzz • Rec de Weirl • Rexus live • Richy Hk
ro:w • Ron Martin • Ron Tom • Ronny Gee • Roy • Rüsca • Scholle aka Plug'N'plug
SchweineDizkoBanger live • • Sebastian Krenzlin • Shrotty • Sierra • Sorgenkint • Speiche
Stefan Jurrack • Stephan Strube live • Sun@Night aka Le Tompé • Supernasen • T.S.B.i.N
T-Brown vs. JL • Techno aus dem Erzgebirge • The Admirals • Thomas Stieler • Tino Boa
Tokzid live • Tom B • Tommes • Tracks:Knecht • Tune & Efect • Vinyl D • Vinylbrothers
Weyoun & Roger Louis • Yutanie • Zahni live

-----------------------------

VVK Start: 1. November 2010
VVK Festivaltickets inkl. Campen und Busshuttle ab BHF Jüterbog
Limit 1: Ausverkauft
Limit 2: 41 Euro zzgl. Gebühren (2000 Tickets)
Limit 3: 49 Euro zzgl. Gebühren

>>> http://www.summer-spirit.de/
>>> http://2011.summer-spirit.de/
http://www.facebook.com/summerspiritfestival

Bild

Zuletzt geändert von Gleisy am Freitag 15. April 2011, 15:25, insgesamt 4-mal geändert.

Profil Besuche Website  
 Betreff des Beitrags: Re: ### Summer Spirit 2011 ###
#2BeitragVerfasst: Sonntag 6. März 2011, 18:23 
Helfer
Helfer

Ich kann leider nicht kommen. :(
Meine Schwiegereltern haben Silberhochzeit am dem Wochenende.

#3BeitragVerfasst: Mittwoch 13. April 2011, 16:22 

UPDATE bei denn HEadlinern und zwei neue vögel sind dazu gekommen :D (alles im 1. Beitrag)

BildBild

Profil Besuche Website  
#4BeitragVerfasst: Samstag 23. April 2011, 16:55 
Helfer
Helfer

So wie die Flyer aussehen hat das mit den alten Festival eher wenig zu tun. :(

#5BeitragVerfasst: Mittwoch 17. August 2011, 18:06 

FREUUUUUUUUUU :)

Profil Besuche Website  
#6BeitragVerfasst: Donnerstag 18. August 2011, 23:11 
Leecher
Leecher

Bin auch dabei :-) freut euch schon mal auf Erwischt.org haben jede menge überraschungen für euch vlt seht ihr mich ja als fotograf dort

#7BeitragVerfasst: Sonntag 21. August 2011, 18:08 

* GiGoLoHouSE * hat geschrieben:
Da fährst du wohl auch noch hin 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :?: :?: :?: :?: :?:

* GiGoLoHouSe *

Natürlisch!!!...aber dann ist schluss...ich verkrieche mich dann das restliche Jahr wieder in Keller... muss doch die bräune loswerden^^

Profil Besuche Website  
#8BeitragVerfasst: Montag 29. August 2011, 16:13 

Also mein fünftes und letztes Summer Spirit!

Freitag

Nach einen lustigen Warm up auf denn Campingplatz ging es 23uhr auf das Festivalgelände. Anfangs mal hier und da gewesen (auch etwas Techno^^), ansonsten dann öfters im Muna-Hangar rumgetanzt, wo Douglas Greed ein sehr schönes Set spielte. Dann Pünkltich zum Headliner des Festivals: Yelle! Neben der Show, (wildes und durchaus auch erotische bewegungen im engen ganzkörper Kostüm) fand ich die Musik durchaus ansprechend und bin mit sowieso schon sehr guter Laune voll mitgegangen. Es war auch ganz nett einfach mal was anderes zu hören als denn üblichen Beat. Das gleiche empfand ich bei Ira Atari dann auch. Die Open Air Stage war zwar bei beiden nicht unbedingt voll, aber das hat die Stimmung nicht gemindert. Ich würde sogar sagen es war viel angenehmer war... halt Platz für jeden und trotzdem weit vorne voll dabei.
Nach ein, zwei Tanzschritten im Muna-Hangar wars das dann auch, vorerst! Um 9 dann nochmal eine stunde aufs Gelände. (weil um 10 auch dort schluss war)

Besucherzahl: dieses jahr auf jedenfall mehr als letztes Jahr, hat sich am Samstag dann auch bestätigt!

Samstag

Das Wetter regnerisch und Kalt. Leider auch keine Lust auf denn Beach Floor gehabt obwohl der ja immer sehr NEIS war. Naja den Tag aber auch so recht lustig rumbekommen. Nach abendlichen Schläfchen dann 1 uhr bei JAUCHE aufgetaucht. Wusste ja schon das der Mann ein guten Sound hat, bin aber jetzt noch mehr begeistert. Sehr Schönes Set vom ihm. Hoffentlich wird er auch mal in Leipzig gebucht. Danach eine Stunde Herr Stefanik, ging gut ab! Bin Dann zum Gene Farris rüber. Der Herr war mit Vocal Mensch da. Was ich nicht unbedingt passend fand aber mir egal war denn die Musik war Klasse und so sehr haben die Vocals das ganze auch nicht verhauen. Ab um 5 dann noch kleiner Ausklang zu Andre Langenfeld und ab ins Zelt. Sonntag mrogens Halb9, Wecker! Wieder ab aufs Gelände, wo ich nach kurzen warm werden dann im Hangar2 denn B-rok mit paar schönen älteren House Tracks hörte. (also sowas wie live element - something about YOOOooouuuu) 10uhr> OpenAIr-Stage eher minmal-house musike. wo sich dann auch die Maskottchen in Originalgröße zeigten Smile... kurz nach 11 wieder Hangar 2. Mein persönliches Finale! Mit DJ FOX, Oldschool House, Super Stimmung und ganz viel Emotion! War auch schon letztes Jahr sehr geil, mit viel Freude und Herz dabei der Mann, aber dieses Jahr zum LETZTEN Summer Spirit ... ganz groß! Zur letze Platte ist er dann auf das Podest vor denn Plattenspieler gestiegen und hat mit Tränen in denn Augen die Letzte Platte (Gänsehaut Track) gefeiert und auch noch ein zwei nette Worte gesagt. Mit viel Applaus verabschiedete ich Herrn Fox und auch das Summer Spirit!

Das ganze Wocheende hat man so manches nochmal bewusster genossen. Auf jedenfall mit viel grinsen und voller Freude dabei gewesen! Sehr viel schöne Momente. Ich würde sagen eines der besten Summer Spirit Ausgaben. (soweit ich das mit meinen 5 besuchen beurteilen kann)

R.I.P. Summer Spirit

Profil Besuche Website  
#9BeitragVerfasst: Montag 29. August 2011, 16:25 
Grünschnabel
Grünschnabel

Kann man denn mit Livesets rechnen würde mich mal interessieren :-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde