Livemix

Die Liveset und DJ Community
Aktuelle Zeit: Montag 22. Mai 2017, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Urheberrecht und Lizenzvertrag geschützte Medien: Es ist Verboten Raubkopien von Singles, Alben und ähnlichen ins Forum zu Posten. Des weitern ist es Verboten Anfragen zu Raubkopien zu machen! Beides wird mit einer Verwarnung und bei Zuwiderhandlung mit einem Foren-Verweis bestraft!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1880

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für Haiti @ Städtisches Kaufhaus [29.01.2010]
#1BeitragVerfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 21:13 
Offline
RAVER
RAVER

Registriert: 02.2009
Beiträge: 2120
Wohnort: 04357 Leipzig
Geschlecht: nicht angegeben
Zitat:
Eine Gruppe engagierter Künstler und DJ's hat sich zusammen getan,um den Überlebenden der Erdbebenkatastrophe auf Haiti mit ihrer Kunst zu helfen.Denn,das Sterben ist noch nicht vorbei!Jetzt geht es darum,tausende Schwerverletzte mit medizinischer Hilfe zu retten!
Aus diesem Anlass findet am Freitag,den 29.01.im Veranstaltungszentrum Städtisches Kaufhaus(der ehem. BuddhaArtGallery),Neumarkt9¬19 in Leipzigs Innenstadt eine Benefiz¬Party mit elektronischer Musik auf zwei Floors statt.
Die Künstler verzichten auf ihre Gagen.Die kompletten Einnahmen aus Eintrittsgeldern,sowie Erlöse und Spenden,die durch dieseVeranstaltung erzielt werden,gehen im Anschluss an:"ÄrzteohneGrenzen".
Damit diese Veranstaltung gelingt und wir einen wirkungsvollen Spendenbetrag erzielen können,rufen wir zur Unterstützung und zur Solidarität auf.Wir rufen die Politiker der Stadtverwaltung,die Journalisten der Medien,die Entscheidungsträger der Wirtschaft,der Universitäten und der Schulen der Stadt Leipzig auf.Helft helfen!


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Haiti @ Städtisches Kaufhaus [29.01.2010]
#2BeitragVerfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 22:25 
Offline
LIVEMIXER
LIVEMIXER
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 2685
Wohnort: Blankenburg/Harz
Geschlecht: nicht angegeben
so ehrenhaft das auch ist aber muss den die elektronische szene da jetzt auch noch mit wirken.Es war schon immer das fallen lassen gegenüber der probleme im altag und jetzt sowas.Nicht falsch verstehen is ja alles ne top sache von den Veranstaltern aber so langsam geht mir diese spendet spendet scheiße auch schon wieder aufen sack.Kinder werden adoptiert wo garnicht sicher ist das sie wirklich weisen geworden sind und die medien sind wieder überflutet mit all den berichten darüber.Die ham jetzt schon ne summe zusammen die alle schäden deckt sorry aber das musste mal raus

_________________
[center]Bild[/center]

[center][font=virtualdj]mulda-and-skully-dj-team.npage.de[/font][/center]


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Haiti @ Städtisches Kaufhaus [29.01.2010]
#3BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1398
Wohnort: Kreis Anhalt Bitterfeld
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Line-Up:

AKA AKA
[Stil vor Talent/Burlesque Musique]
D-Boy [worLd widE, VIBE, mosquito-booking]
Dreikommanull [Distillery]
dsant [mottt.fm, esoulate]
Feenstaub [NU:TRANCE, DISTILLERY]
Hedo [Garten der Lüste, KitKatClub Berlin]
jazzmina [deephouseaddicts.de, Sputnik chillzone]
Tournér [Elektronische Klanggeschichten, Victor Jara Leipzig]
Turntablehoshis [Farbton Records]
Samarkande [Victor Jara Leipzig, decksharks.com]

außerdem: Daniel Casa | Lex Landers | Andreas Eckhart

:!: :!: :!: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: AKA aka is GEIL !!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Haiti @ Städtisches Kaufhaus [29.01.2010]
#4BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:03 
Offline
LIVEMIXER
LIVEMIXER
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 2685
Wohnort: Blankenburg/Harz
Geschlecht: nicht angegeben
aka aka ist auf jeden ma top

_________________
[center]Bild[/center]

[center][font=virtualdj]mulda-and-skully-dj-team.npage.de[/font][/center]


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Haiti @ Städtisches Kaufhaus [29.01.2010]
#5BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 21:53 
Offline
RAVER
RAVER

Registriert: 02.2009
Beiträge: 2120
Wohnort: 04357 Leipzig
Geschlecht: nicht angegeben
aber ich hab da mehr vertrauen als bei der nachtcafe aktion ...
Weil es sind ja größtenteils locale akts die (ich hoffe es) nicht so geldgeil sind ...
Aber dsant und dreikommanull können sich auch hören lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Haiti @ Städtisches Kaufhaus [29.01.2010]
#6BeitragVerfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 14:24 
Offline
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles

Registriert: 03.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Ort bei Wurzen
Geschlecht: nicht angegeben
Feiern für einen guten Zweck ist aufjedenfall gut. Ich will niemanden was unterstellen, aber ob das am Ende dort landet, ist fraglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Haiti @ Städtisches Kaufhaus [29.01.2010]
#7BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 13:06 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: 02.2010
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
wir haben das ding mitgeschnitten, bald wirds auf mottt.fm zu hören sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Haiti @ Städtisches Kaufhaus [29.01.2010]
#8BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 18:24 
Offline
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: 02.2010
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
die sets des abends werden nicht am stück zu hören sein sondern so wie all unsere mitschnitte im tagesprogramm untergebracht.

ich kann euch quasi jetzt nicht sagen wann die sets genau laufen werden. immer mal reinhören ist da das beste.

edit: zum download werd ichs nicht stellen, das ist ja aber für die jungens hier nicht das problem :evil:
ne feine sache ist es nämlich nicht dass ihr unsere sets online stellt auch wenn es noch keine freigabe vom künstler gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker