Livemix

Die Liveset und DJ Community
Aktuelle Zeit: Freitag 26. Mai 2017, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Urheberrecht und Lizenzvertrag geschützte Medien: Es ist Verboten Raubkopien von Singles, Alben und ähnlichen ins Forum zu Posten. Des weitern ist es Verboten Anfragen zu Raubkopien zu machen! Beides wird mit einer Verwarnung und bei Zuwiderhandlung mit einem Foren-Verweis bestraft!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5609

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 12.12.09 - ..::: final assesssment 09 ( MLK) :::..
#41BeitragVerfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 21:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 13350
Wohnort: Hoyerswerda
Geschlecht: männlich
joa...grillen is auch super. das letzte mal waren die aber um 3uhr verschwunden, weils draußen schon 0°grad waren. den war dann kalt. :gg:

_________________
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“

[Philip Rosenthal]


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.12.09 - ..::: final assesssment 09 ( MLK) :::..
#42BeitragVerfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 23:00 
Offline
LIVEMIXER
LIVEMIXER
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 2685
Wohnort: Blankenburg/Harz
Geschlecht: nicht angegeben
vergesst ja nicht zu recorden bzw wenigstens dann zu fragen ob die mitschneiden/mitgeschnitten haben

_________________
[center]Bild[/center]

[center][font=virtualdj]mulda-and-skully-dj-team.npage.de[/font][/center]


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.12.09 - ..::: final assesssment 09 ( MLK) :::..
#43BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 11:49 
Offline
LIVEMIXER
LIVEMIXER
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 2685
Wohnort: Blankenburg/Harz
Geschlecht: nicht angegeben
wo bleibt das set???

_________________
[center]Bild[/center]

[center][font=virtualdj]mulda-and-skully-dj-team.npage.de[/font][/center]


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.12.09 - ..::: final assesssment 09 ( MLK) :::..
#44BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 253
Wohnort: 06792 Sandersdorf
Geschlecht: männlich
gerade erst nach hause gekommen ... aufnehmen konnten wir nicht die technik hat versagt :(

_________________

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.12.09 - ..::: final assesssment 09 ( MLK) :::..
#45BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 13:21 
Offline
LIVEMIXER
LIVEMIXER
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 2685
Wohnort: Blankenburg/Harz
Geschlecht: nicht angegeben
och nö net schone wieder kein set :roll:

_________________
[center]Bild[/center]

[center][font=virtualdj]mulda-and-skully-dj-team.npage.de[/font][/center]


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.12.09 - ..::: final assesssment 09 ( MLK) :::..
#46BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1398
Wohnort: Kreis Anhalt Bitterfeld
Geschlecht: nicht angegeben
War zwar spät ..aber trotzdem schön .. hatt spass gemacht :D

Ich freu mir auf nächste mal^^ :mrgreen:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.12.09 - ..::: final assesssment 09 ( MLK) :::..
#47BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 18:47 
Offline
LIVEMIXER
LIVEMIXER
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 2685
Wohnort: Blankenburg/Harz
Geschlecht: nicht angegeben
@ gleisy da soll och ne razzia gewesen sein???zumindest aufn parkplatz?Hundestaffel soll auch dagewesen sein bzw es wurde zumindest nen hund bei den bullen gesehen.Warst da schon da und kannst das bestätigen??

_________________
[center]Bild[/center]

[center][font=virtualdj]mulda-and-skully-dj-team.npage.de[/font][/center]


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.12.09 - ..::: final assesssment 09 ( MLK) :::..
#48BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1398
Wohnort: Kreis Anhalt Bitterfeld
Geschlecht: nicht angegeben
jup ..BULLEn standen dort in der nähe und haben kontrolliert und wo wir am auto warn ahben wir auch de polizie ma reinfahrn sehn ... aber genaueres weiß ich nich
---------------------
ALTERRRRRRRRRRRRRRR :!: :!: :!: :!:

ABER der Höhepunkt war auf der rückfahrt :mrgreen:

auf der rückfahrt ..irgendwo bei bernburg .. auf einer verlassener landstraße steht aud einaml ein LKW ... und da hockt einer ..dachten erst der hat ein platten und hat seine hose nur zeimlich tief hängen^^... weil arschritzen arlam^^... ...und dann kamm es ganz Unerwartet^^
>>> http://www2.pic-upload.de/13.12.09/6wjadwbtupg4.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ECHt nhur noch am Lachen gewesen .. gar nich mehr eingekriegt


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.12.09 - ..::: final assesssment 09 ( MLK) :::..
#49BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1581
Wohnort: Lauenau
Geschlecht: nicht angegeben
:loool: :loool: hammer :loool: :loool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 12.12.09 - ..::: final assesssment 09 ( MLK) :::..
#50BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1398
Wohnort: Kreis Anhalt Bitterfeld
Geschlecht: nicht angegeben
* GigoloHOUSE * hat geschrieben:
erstmal kommst am 26.12. schön zu uns, Herr Kollege :gg:

* GigoloHOUSE *


PS: ich werd aber net da sein, bin über Bremen ;)

sauerei ey :) .. dachten erst gar nich das das was wird am 26 .. weil ihr ja am 31 ne party amcht da dahcten wir da mahct ihr die am 26 nich^^ wollte dihc auch heut ma fragen .. :D .. Wir freun uns auf denn 26 :) :) :) :) :) :) :) :D


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

rrazzia im mlk blankenburg

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker