Livemix

Die Liveset und DJ Community
Aktuelle Zeit: Montag 25. September 2017, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Urheberrecht und Lizenzvertrag geschützte Medien: Es ist Verboten Raubkopien von Singles, Alben und ähnlichen ins Forum zu Posten. Des weitern ist es Verboten Anfragen zu Raubkopien zu machen! Beides wird mit einer Verwarnung und bei Zuwiderhandlung mit einem Foren-Verweis bestraft!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 654

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DEN ONKELZ SEI EIN FEST G.O.N.D.2009 (02-05 JULI)
#1BeitragVerfasst: Sonntag 14. Juni 2009, 14:47 
Offline
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 176
Wohnort: Regis-Breitingen
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


http://www.onkelznacht.de/programm_2009.htm


Programm 2009

Es steht schon jetzt fest, dass die G.O.N.D. 2009 für neue Maßstäbe sorgen wird. Dementsprechend kommt
natürlich nur ein Programm der Extraklasse in Frage:


• 18 Bands • 3 Tage Open-Air • über 120 verschiedene ONKELZ-Songs •


DONNERSTAG 2. JULI 2009

Bild
Bild
Auch nach 11 Jahren Onkelz Cover kein bisschen leise. Die Kneipenterroristen aus Hamburg sind die inzwischen am längsten existierende Onkelz-Coverband.

Bild
Bild
Sie sind laut und haben extrem eingängige Melodien in ihren eigenen Songs. Die KrawallBrüder aus dem Saarland rocken 2009 zum ersten Mal die G.O.N.D.

Bild
Bild
Eine neue Band auf der G.O.N.D., die man sich besser nicht entgehen lassen sollte. Den Sänger kennt ihr inzwischen alle - er gab schließlich bereits beim „Treueschwur“ sein Bestes.

Bild
Bild
KOMA will dazu beitragen, das Erbe der ONKELZ weiter aufrecht zu erhalten. Sie bringen Euch Lieder aus einer Zeit "... die man nie vergißt!" Freut Euch auf den 1. G.O.N.D.-Gig von KOMA!!

AFTERSHOW (DO 2:00 - 04:30 Uhr)
Bild
Wer nach den Bands noch nicht ins Bett will, kann in der Aftershow Halle direkt neben dem Zeltplatz weiterfeiern. DJ sir_w vom AGF-Radio wird euch bis spät in die Nacht mit Onkelz-Mucke & Deutschrock per CD noch kräftig einheizen.

ACHTUNG: Die Kapazität der Halle ist begrenzt auf ca. 3500 Besucher. Somit gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


FREITAG 3. JULI 2009

Bild
Bild
2008 rockten die Glorreichen Halunken die Welcome-Party in der Halle bis zum Umfallen. Grund genug die Band aus Zeitz 2009 an die Spitze des Freitags zu setzen

Bild
Bild
Die Heiligen Bruehder, das ist geballte Power aus 5 Musikern. Eine Onkelz-Coverband wie sie im Buch steht und wie sie sein soll. Für alle, die sie noch nicht kennen: nicht verpassen!

Bild
Die Engel in Zivil aus dem Erzgebirge haben ihre Feuertaufe bei der G.O.N.D. 2008 mit Bravour bestanden und steigen auch 2009 wieder in den Ring, um Euch brutalst einzuheizen

Bild
Bild
Auch 2009 wird Euch F.U.C.K. wieder eine Setliste um die Ohren hauen, die sich gewaschen hat. Mit den geilsten Rock- & Metal-Klassikern dieses Planeten werden sie Euch Eure Gehörmuscheln durchblasen


Bild
Bild
Seit 2004 rockt sich Kärbholz nun durch ganz Deutschland. Ihr Markenzeichen: dreckige Stimme, rockiger Sound und knallhart ehrliche Texte.

Bild
Bild
Ein Mann, eine Orgel - und inzwischen schon eine kleine Legende. Was Mambo Kurt auf der Bühne abzieht ist genauso unbeschreiblich wie sein Sound. Zieht Euch rein was passiert, wenn diese One-Man-Show in die Tasten greift.

Bild
Bild
Die Band, die sich nach einem der beliebtesten ONKELZ-Alben benannt hat, wird 2009 zum ersten Mal auf der G.O.N.D. an den Start gehen. Auch sie haben sich den Onkelz verschrieben - auch sie wollen mit Euch E.I.N.S. auf der G.O.N.D. werden.

AFTERSHOW (FR 2:00 - 04:30 Uhr)
Bild
Wer nach den Bands noch nicht ins Bett will, kann in der Aftershow Halle direkt neben dem Zeltplatz weiterfeiern. DJ sir_w vom AGF-Radio wird euch bis spät in die Nacht mit Onkelz-Mucke & Deutschrock per CD noch kräftig einheizen.

ACHTUNG: Die Kapazität der Halle ist begrenzt auf ca. 3500 Besucher. Somit gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst![/
b]

SAMSTAG 4. JULI 2009

Bild
Bild
[b]Man muss inzwischen schon von G.O.N.D.-Urgesteinen sprechen, wenn es um Stainless Steel geht. Ob Lausitzring oder B.O.S.C. Party oder G.O.N.D. - diese Band sollte gesetzt sein.


Bild
Bild
Die 4 Herrschaften aus dem Raum Heilbronn haben auch 2009 wieder das Ziel Euch mit ihren Onkelz-Covern umzublasen. Fiese Lieder - harte Worte - das ist Tequila Lauwarm.

Bild
Bild
Aus Südtirol. Seit der ersten G.O.N.D. dabei. Sie werden Euch 2009 mit genialen selbst komponierten Mitsing-Hymnen wieder zum Durchdrehen bringen[/b]

Bild
Bild
[b]Die Geschosse aus dem Rhein-Main-Gebiet nennen sich 9mm und ihre Musik läuft unter dem Namen Assi Rock'n'Roll. Gitarren-Burnouts der Extraklasse verspricht Euch bereits heute der Bandchef Rock Rotten.


Bild
Bild
ihre Lieder "Trunkenbold", oder "Vollgaspilot" sollte inzwischen jeder kennen. Wenn nicht, dann ab vor die
große Monsterbühne - denn deutschen Streetrock wie ihn die Wilden Jungs aus Fulda spielen, hört man ganz sicher nicht alle Tage!


Bild
Bild
im 4. Jahr G.O.N.D. werden Euch die ENKELZ ausschließlich mit eigenen Songs einheizen. Die vier aus Hamburg sind maximal G.O.N.D. erprobt und werden Euch sicher eine fette Setlist zusammenbasteln.


Bild
Bild
Die Heiligen Dämonen aus Karlsruhe - 5 verrückte ONKELZ Fans, die es nicht lassen können Ihre ONKELZ-Cover unters Volk zu bringen. Die 5 Dämonen lassen es 2009 zum ersten Mal auf der G.O.N.D. krachen!


AFTERSHOW (SA 2:00 - 04:30 Uhr)
Bild
Wer nach den Bands noch nicht ins Bett will, kann in der Aftershow Halle direkt neben dem Zeltplatz weiterfeiern.

DJ sir_w vom AGF-Radio wird euch bis spät in die Nacht mit Onkelz-Mucke & Deutschrock per CD noch kräftig einheizen.

ACHTUNG: Die Kapazität der Halle ist begrenzt auf ca. 3500 Besucher. Somit gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!



Bild

Der offizielle Song der G.O.N.D.!
Den "Treueschwur"

http://rapidshare.com/files/244415630/01-gond-treueschwur.mp3

_________________
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflusst ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

G.O.N.D.Treueschwur auf CD

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker