Livemix

Die Liveset und DJ Community
Aktuelle Zeit: Freitag 26. Mai 2017, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Urheberrecht und Lizenzvertrag geschützte Medien: Es ist Verboten Raubkopien von Singles, Alben und ähnlichen ins Forum zu Posten. Des weitern ist es Verboten Anfragen zu Raubkopien zu machen! Beides wird mit einer Verwarnung und bei Zuwiderhandlung mit einem Foren-Verweis bestraft!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1131

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dancefever 1979, 80er , 90er & Hits von Heute
#1BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 21:20 
Offline
Engagierter Helfer
Engagierter Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Freital 01705
Geschlecht: nicht angegeben
Windbergarena Freital


BildBild

_________________
[blink]Der ©aptain grüßt euch!!![/blink]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Dancefever 1979, 80er , 90er & Hits von Heute
#2BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2009, 23:09 
Offline
Engagierter Helfer
Engagierter Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 860
Wohnort: Freital 01705
Geschlecht: nicht angegeben
Auch hier Feedback sehr geile Mucke aber leider hat keiner Ahnung. Was gute Partys sind. Nichts los gewesen!!!!!!!!!!!!!!! Blue_PDT_01_32 Blue_PDT_01_33

_________________
[blink]Der ©aptain grüßt euch!!![/blink]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Dancefever 1979, 80er , 90er & Hits von Heute
#3BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2009, 23:22 
Offline
RAVER
RAVER
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1614
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: nicht angegeben
vielleicht hättet ihr aufn parkplatz von der WA feiern sollen.... Blue_PDT_01_19

_________________
[center]"Mein Name ist Titten, Wod Katitten"[/center]

[center]http://www.picturearts.de[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Dancefever 1979, 80er , 90er & Hits von Heute
#4BeitragVerfasst: Sonntag 26. April 2009, 13:05 
Offline
LIVEMIXER
LIVEMIXER
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 2685
Wohnort: Blankenburg/Harz
Geschlecht: nicht angegeben
jupp seh ich auch so die leute gehen mittlerweile auch fast schon nur aus prestige gründen(hoffe ist richtig geschrieben) dahin.Da heißts nur noch sehen und gesehen werden.Ahnung ham se och net mehr wenn se Electro hören dann isses House oder wenn se Tech House hören dann isses Minimal.Da wird ja schon net mehr hingegangen des lieben feierns wegen sondern einfach nur um sagen zu können ich war da.Sone 80ér partys find ich persöhnlich ganz geil auch 70ér nur dann müssen die auch gut gemacht sein.


Ps.: Bei mir in der gegend kommt noch Core und Hakke dazu das ist fast noch beliebter als Minimal & Electro geht ma so ziemlich garnicht.

_________________
[center]Bild[/center]

[center][font=virtualdj]mulda-and-skully-dj-team.npage.de[/font][/center]


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Dancefever 1979, 80er , 90er & Hits von Heute
#5BeitragVerfasst: Sonntag 26. April 2009, 19:52 
Offline
Helfer
Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 502
Wohnort: magdeburg
Geschlecht: nicht angegeben
* GigoloHOUSE * hat geschrieben:
Kann Dir auch sagen warum da nix los war. Die Jugend von heute geht doch nur noch zu Electro und zu Minimal ab, weil die solche Musik wie die aus den 80ern schon gar net mehr kennen.

* GigoloHOUSE *


PS: Partys wo 80er und 90er gespielt werden sind mit unter die besten.


net alle Blue_PDT_01_31

ich geh regelmäßig immer zur saturday night fever party,wo sie immer so was spielen Blue_PDT_01_31 Blue_PDT_01_31 Blue_PDT_01_31

also bitte net die ganze jugend über einen kamm scheren Blue_PDT_01_18


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Dancefever 1979, 80er , 90er & Hits von Heute
#6BeitragVerfasst: Sonntag 26. April 2009, 20:37 
Offline
RAVER
RAVER
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1614
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: nicht angegeben
ich hab mal hier weiter gemacht......

http://livemix.siteboard.eu/viewtopic.p ... 5463#p5463

_________________
[center]"Mein Name ist Titten, Wod Katitten"[/center]

[center]http://www.picturearts.de[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker