Livemix

Die Liveset und DJ Community
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Januar 2017, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 245

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: unueberlegt | Wenn MEIN E.N.G.E.L tanzt
#1BeitragVerfasst: Dienstag 21. April 2015, 17:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 13308
Wohnort: Hoyerswerda
Danke gegeben: 91
Danke bekommen: 45588x in 3082 Posts
Geschlecht: männlich
Eigentlich solltest du heute hier bei uns sein. Eigentlich sollten wir mit dir lachen, mit dir anstoßen, Kuchen essen und dich feiern. Alles mit dir, unserem Geburtstagskind. Stattdessen sind wir alleine, in unserer Mitte und vor allem in unserem Herzen fehlt ein so wundervoller Mensch.

Wie gerne würde ich dir auf die Schulter klopfen, wie das große Brüder so machen. Wie gerne würde ich dir persönlich gratulieren. Wie gerne würde ich dir dieses Set schenken, damit du es mit deinen Freunden hören kannst.

Das Schlimmste ist, dass wir einfach nichts ändern können. Das Einzige, was wir tun können, ist so laut die Musik aufzudrehen, damit du es im Himmel hören kannst. Auf dich anzustoßen und daran zu denken, wie wundervoll es ist, dass du geboren wurdest und wir dich kennen- und liebenlernen durften.

Auf dich, mein Bruderherz.

Versteckter Inhalt. Anmeldung erforderlich.

_________________
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“

[Philip Rosenthal]


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
folgende User möchten sich bei * dedi * bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker