Livemix

Die Liveset und DJ Community
Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Oktober 2017, 02:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 327

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hartmut Kiss - Evergreen Für Die Coole Jungs
#1BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2016, 14:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 13373
Wohnort: Hoyerswerda
Danke gegeben: 92
Danke bekommen: 47344x in 3145 Posts
Geschlecht: männlich
Hinweis:
So Jungs, Ihr wisst es und ich natürlich auch..;) So unglaublich die Tatsache ist..TATSACHE IST !! Da wird heute echt noch Musik produziert. Quasi als Belohnung für Euch (immer noch dabei, tanzen am Stock, bis zuletzt übrig usw..)
Und weil Einige unter Euch nach wie vor, dem Nachwuchs auf die Ketten geht (mit Anwesenheit, bei neuer Mugge tanzen..usw..), habe ich dieses mal das zusammengetragen, was für mich (seeeeeehr subjektiv^^) Grund zum dabei bleiben ist. Ist genau so Geil wie früher !!
Alle 16 Tracks gibt es Dank solcher Label wie: Innervision, Suara, Traum, Cocoon, Philomena, Life And Dead, Keinemusik, Stil Vor Talent, Monkeytown (sind noch einige mehr..hier nur die von mir vermischten;) nach wie vor auf Vinyl !!

Wichtiger Hinweis:
Jungs, sollten sich die Mädels das Teil borgen..keine Sorge..die bringen das bestimmt zurück:)
Ich habe den Mädels erzählt.. sie sollen Euch Ihr Interesse am Set bekunden..
tut einfach so, als ob Ihr Euch darüber wirklich freut.. und alles bleibt auch die nächsten 10 Jahre toll:)
Mädels, ja das ist Langeweile mit Rillen, jaa..das muss so...und jaaa.. wir sind schon immer Saucool !!

01 M83 - Teen Angst (Luciano Remix/EMI)
02 Jamie XX - Without You (John Talabot Without Me Edit/White)
03 Wildbirds & Peacedrums - Fight For Me (Manuel Tur Remix/Philomena)
04 Marcus Worgull,Peter Pardeike - Trivia (Innervision)
05 Talaboman - Sideral feat. JohnTalabot, Axel Boman
06 Moderat - Bad Kingdom (Robag Wruhme 4/4 Edit/Monkeytown)
07 Niko Schwind, Heartbeat - Perfect Fit (Proud Remix/Stil Vor Talent)
08 Ian Pooley - Compurhythm (Dixon 4/4 Treatment/Innervision)
09 Recondite - PSY (Innervision)
10 Culoe De Song - Y.O.U.D. (Innervision)
11 &ME - Woods (Keinemusik)
12 Sven Väth - Ritual of Life (Adam Port 108 Mix/Cocoon)
13 Sven Väth - L'esperanza (Ame Reinterpretation/Cocoon)
14 Rone - Parade (Dominik Eulberg Remix/InFine)
15 GusGus - Crossfade (Maceo Plex Mix/White)
16 Gabriel Ananda - Let It In And Let It Out (Suara)

Versteckter Inhalt. Anmeldung erforderlich.

_________________
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“

[Philip Rosenthal]


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
folgende User möchten sich bei * dedi * bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker