Livemix

Die Liveset und DJ Community
Aktuelle Zeit: Samstag 27. Mai 2017, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 233

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hardy Es - BEATZCAST 55
#1BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Oktober 2015, 15:35 
Administrator
Administrator

Danke gegeben: 92
Danke bekommen: 46436x in 3125 Posts
TAKTVOLL NACHGEFRAGT by Hardy Es!

1. Hey Hardy - hier könnte jetzt deine Biografie oder auch ein cool formulierter Pressetext von dir stehen, steht aber nicht ;) Wie würdest du einen dieser beiden Punkte in nur einem zusammenhängenden Satz formulieren?

Hardy Es - Early on in his life Hardy S. was confronted with an eclectic array of music. Hardy’s father with his outstanding taste been a major influence and contributed to Hardy’s approach in music production.
Hardy is known for his rhythmic understanding, weird sounds and his own interpretations of music.

2. Wann hattest du eigentlich dein erstes Mal? Ähm besser gesagt in welcher Situation hast du das erste Mal bewusst an einem Mischpult gestanden?

Das war vor vielen Jahren bei einem sehr guten Freund, zuhause. Es hat mich so fasziniert, dass ich ab dem Zeitpunkt sehr oft bei ihm zu Besuch war. Ich hatte selbst noch keine Plattenspieler aber kaufte mir schon Platten, die ich bei ihm dann gemixt habe.

3. Wo hat für dich Musik ihre Grenzen?

Musik ist für mich Grenzenlos.

4. Wie würdest du deine Musik charaktarisieren?

Es ist immer sehr schwer, seine Musik selber zu beschreiben. Sehr experimentell. Deep. Treibend. Abwechslungsreich und Atmosphärisch. Das trifft es vlt ganz gut.

5. Was denkst du, wie findet die Musikindustrie Talente?

Da gibt es bestimmt viele Wege. Promos hören auf Veranstaltungen gehen und natürlich über Empfehlungen von Freunden.

6. Welche Rolle spielt Performance-Musik heute? Bzw. welche Rolle spielt sie für dich?

Beim Auflegen stelle ich mir eine einstudierte Performance schwierig vor. Aber sicherlich ist es von Vorteil, wenn man nicht nur starr auf den Mixer fixiert ist und still hinterm DJ Pult steht, ohne jegliche Emotionen zu zeigen. Man sollte mit dem Publikum interagieren.

7. Was sind deine 3 häufigsten Gedanken beim spielen bzw. wenn du gerade auflegst?

Passt die Platte jetzt.
Der Übergang wird fett.
Muss ich schon abgeben.

8. Thema DJs und Ihre gewissen Markenzeichen ... welches ist dein Markenzeichen?

Kann ich so direkt nicht beantworten. Wenn ich spiele, dann mit Leidenschaft und das steht mir dann auch ins Gesicht geschrieben.

9. Hast du Schon mal was von den 12 klassischen DJ-Posen gehört?
=> www.pcdj.com/dj-humor-dj-poses/

Ja, schon. Einige der Posen habe bestimmt schon öfter gemacht *lacht*

10. Viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom, welchen Weg wirst du weiterhin für deine Zukunft einschlagen?

Ich konzentriere mich erstmal aufs Studium aber mache natürlich weiter Musik. Das nächste Ziel ist dann der Live Act.

CHECK:
https://soundcloud.com/hardy-es
www.facebook.com/hardyesmusic

BOOKING:
Hardy_es@gmx.de

Versteckter Inhalt. Anmeldung erforderlich.

[Philip Rosenthal]

Profil Besuche Website  

folgende User möchten sich bei * dedi * bedanken:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]