Livemix

Die Liveset und DJ Community
Aktuelle Zeit: Freitag 26. Mai 2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 120

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: CubaLou - BEATZCAST 76
#1BeitragVerfasst: Samstag 5. November 2016, 16:45 
Administrator
Administrator

Danke gegeben: 92
Danke bekommen: 46426x in 3125 Posts
TAKTVOLL NACHGEFRAGT BY CUBALOU!

1. Hey Cuba - hier könnte jetzt deine Biografie oder auch ein cool formulierter Pressetext von dir stehen, steht aber nicht ;) Wie würdest du einen dieser beiden Punkte in nur einem zusammenhängenden Satz formulieren?

Eigentlich macht Sie nur die Bilder in ihrem Kopf hörbar

2. Wann hattest du eigentlich dein erstes Mal? Ähm besser gesagt in welcher Situation hast du das erste Mal bewusst an einem Mischpult gestanden?

Das war vor etwa 2 Jahren, ganz still und heimlich in der Vorweihnachtszeit bei mir Zuhause mit einem Glühwein und Spekulatius in der Hand. Und eigentlich war das alles auch erst nur für mich allein gedacht :)

3. Wo hat für dich Musik ihre Grenzen?

Eindeutig bei TropicalHouse & EDM :D

4. Wie würdest du deine Musik charakterisieren?

Als kleine Ausflüge in die eigene, fantastisch aufregende Gedankenwelt. Sie passt wunderbar für die Zeit zwischen Vogelgezwitscher und Sonnenaufgang, aber auch in den stillen, nachdenklichen Stunden die wohl jeder von uns kennt.

5. Was denkst du, wie findet die Musikindustrie Talente?

Ich weiß auf jeden Fall, wo sie sie nicht finden :D und zwar bei RTL.

6. Welche Rolle spielt Performance-Musik heute? Bzw. welche Rolle spielt sie für dich?

Für mich keine sehr große. Bei mir steht schon die Musik im Vordergrund und nicht die Show die der DJ dabei macht.

Natürlich ist es toll, wenn man Verschiedenes präsentiert bekommt, was gut zusammen passt.. aber die wirkliche ''Performance'' die für mich zählt, liefern meist die Tänzer auf der Tanzfläche :) ..jeder auf seine eigene interessante Weise. Mal hüpfend, mal schwofend, mal stürmisch & wild, mal gedankenverloren abschweifend und dann wieder lächelnd bis über beide Ohren :)

7. Was sind deine 3 häufigsten Gedanken beim Spielen bzw. wenn du gerade auflegst?

1. Ob der Sekt wohl kalt ist..? 2. Die zweite Flasche heb ich mir auf für danach auf :D 3. ..oder doch nicht ??

8. Thema DJs und ihre gewissen Markenzeichen ... welches ist dein Markenzeichen?

Habe ich überhaupt ein Markenzeichen?? Gute Frage Ich werde mich mal umhören.

9. Hast du Schon mal was von den 12 klassischen DJ-Posen gehört? => www.pcdj.com/dj-humor-dj-poses/

:D ich habe sie ALLE gesehen!!!

10. Viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom, welchen Weg wirst du weiterhin für deine Zukunft einschlagen?

Keinen geplanten ..denn das habe ich auch noch nie :)
Frei nach dem Motto: ''Alles ist gut, was man gerne tut'' werde ich weiter meine Geschichten basteln um sie auf musikalische Weise für mich immer wieder aufrufbar zu machen. Ich habe für mich einen wunderbaren Weg gefunden, Gefühle und Erlebnisse aufzubewahren. Und durch das absolut tolle Feedback und dem Zuspruch von meinen Hörern, habe ich unheimlich viel Freude daran, meine Zusammenstellungen zu teilen :)Schöner geht es nicht :)

BOOKING:
www.facebook.com/CubaLou-1607419249517325/?fref=ts

CHECK:
www.facebook.com/CubaLou-1607419249517325/?fref=ts
https://soundcloud.com/cubalou

Versteckter Inhalt. Anmeldung erforderlich.

[Philip Rosenthal]

Profil Besuche Website  

folgende User möchten sich bei * dedi * bedanken:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]