Livemix

Die Liveset und DJ Community
Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. Oktober 2017, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Urheberrecht und Lizenzvertrag geschützte Medien: Es ist Verboten Raubkopien von Singles, Alben und ähnlichen ins Forum zu Posten. Des weitern ist es Verboten Anfragen zu Raubkopien zu machen! Beides wird mit einer Verwarnung und bei Zuwiderhandlung mit einem Foren-Verweis bestraft!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12157

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sputnik Spring Break / Springbreak 25.05. - 28.05.2012
#21BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2012, 20:20 
Offline
Leecher
Leecher

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
F2X hat geschrieben:
dieses jahr war erstens zu laut und zu viel rumgeschuppe! mit ihrem scheiß pogo können die ganzen spinner sich echt verpissen! sowas gehört nich in electro!


Gibt's hier nen Gefällt mir Button?

Und danke an * Dedi * für die Upload's !

Folgen in den nächsten Tagen noch welche oder waren das alle die übertragen wurden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sputnik Spring Break / Springbreak 25.05. - 28.05.2012
#22BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Mai 2012, 09:24 
Offline
Helfer
Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 561
Wohnort: Magdeburg
Danke gegeben: 61
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
danke für die arbeit christian.

hab aber eigentlich so gut wie jedes set wieder gelöscht.. die quali die dort übertragen wurde ist ja echt nicht gerade atemberaubend, wofür du natürlich nichts kannst^^

_________________
http://djmalou.blogspot.com/


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sputnik Spring Break / Springbreak 25.05. - 28.05.2012
#23BeitragVerfasst: Freitag 1. Juni 2012, 09:37 
Offline
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Gotha
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 6x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Ich sach mal riesen fettes :danke: . Echt spitze, das ihr die ganzen Sets aufgenommen habt. :viva:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sputnik Spring Break / Springbreak 25.05. - 28.05.2012
#24BeitragVerfasst: Freitag 1. Juni 2012, 16:55 
Offline
Leecher
Leecher

Registriert: 02.2010
Beiträge: 2
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
jo muss ich auch mal sagen echt klasse das ihr das alles so hinbekommt und macht.
sonst käme ich nie zu dieser musik.. hört ja kein mensch hier im münchner raum leider :-( :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sputnik Spring Break / Springbreak 25.05. - 28.05.2012
#25BeitragVerfasst: Freitag 1. Juni 2012, 18:45 
Offline
Leecher
Leecher

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
RESPEKT für die arbeit und mühe. Sets sind alle TOP!!! Auch nochmal danke an Gestört aber Geil richtig schönes SET das rockt
(live war es der Hammer und dann noch das geile Wetter dazu).
Schade das bei Sputnik die Technik kurz versagt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sputnik Spring Break / Springbreak 25.05. - 28.05.2012
#26BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2012, 19:11 
Offline
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles

Registriert: 02.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Naumburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
suuuuper....danke! :D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sputnik Spring Break / Springbreak 25.05. - 28.05.2012
#27BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2012, 17:09 
Offline
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles

Registriert: 11.2010
Beiträge: 27
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
danke dedi für deine mühe das alles mitzuschneiden. :spitze:
sehr traurig finde ich es aber das die djs, gerade die von dd nicht mehr selber mit aufnehmen.
das haben die doch bis jetzt immer so gemacht selbst beim lsd (von der qualität mal abgesehen)
haben die einfach kein bock mehr oder was ist da nur los. :bad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sputnik Spring Break / Springbreak 25.05. - 28.05.2012
#28BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2012, 22:17 
Offline
Leecher
Leecher

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Erst einmal: Super Sache und vielen Dank für Sets!
Was mir noch ein persönliches Anliegen ist, ist das Set von TomB. dem allerletzten Act am Sonntag auf der Clubstage. Wenn das auftaucht wäre ich unendlich dankbar :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sputnik Spring Break / Springbreak 25.05. - 28.05.2012
#29BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2012, 00:12 
Hey dedi,

kannst du das Sun@Night Set nochmal pls uppen? Wäre echt geil :)

Diese *** Downloadbegrenzungen bei Soundcloud regen mich auf -.-


Und nochmal ein großes :danke: fürs reccen und uppen und vorallem dafür, dass du einen Free-User freundlichen Hoster genommen hast :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sputnik Spring Break / Springbreak 25.05. - 28.05.2012
#30BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2012, 16:32 
Offline
Engagierter Helfer
Engagierter Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1077
Wohnort: HETTSTEDT
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
danke für sun@night! :D

meine freundin hat sich glaube neu in mich verliebt :gg:

_________________
Hallo liebe Neulinge.

Unsere Regeln:

LIVEMIX-BOARD-REGELWERK! (NEU)

Bitte erst lesen, dann posten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker